• Jobs Job bei inotec Barcode Security GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst

inotec Barcode Security GmbH

Baden-Württemberg, Bayern,

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst inotec Barcode Security GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Thüringen Eigenverantwortliche Planung und Gestaltung sämtlicher Verkaufsaktivitäten in Ihrem Gebiet.

Die Gmbh ( Wwwde ) Mit Sitz In Neumünster Und Tochtergesellschaften In England Frankreich Holland Und Tschechien Produziert Und Vertreibt Seit 1991 Hochwertige Und Rfid Datenträger Zur Kennzeichnung Von Produkten Und Komponenten Aus Den Bereichen Industrie Logistik Lager Medizin Pharma Und Bibliotheken Sowie Der Produktsicherung Unsere Robusten Langlebigen Produkte Garantieren Ein Hohes Maß An Sicherheit Und Einen Einwandfreien Materialfluss Unter Anspruchsvollen Bedingungen Das Unternehmen Wächst Beständig Und Gehört In Europa Zu Den Führenden Unternehmen Dieser Branche Wir Suchen Für Unser Team Im Vertrieb Zusätzliche Verstärkung Durch Eine Kreative Und Proaktive Persönlichkeit (m/w) Für Den Verkauf Und Die Technische Beratung Unserer Kunden Als: Vertriebsmitarbeiter/-innen Außendienst Für - Und Rfid- Etiketten In Den Postleitzahlgebieten 6 - 9 Zur Festanstellung Ab Sofort Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Und Gestaltung Sämtlicher Verkaufsaktivitäten In Ihrem Gebiet Akquisition Neuer Kunden Und Betreuung Von Bestandskunden Kundenberatung Und Gemeinsames Erstellen Kundenspezifischer Individueller Lösungen Zusammen Mit Unseren Technischen Spezialisten Beobachtung Des Marktgeschehens Und Pflege Bestehender Kundenkontakte Zum Weiteren Ausbau Unserer Marke Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Verständnis Oder Technische Ausbildung Mit Guten Kaufmännischen Kenntnissen Außendiensterfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten Bzw Investitionsgütern Und/oder Im Objektgeschäft Ist Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Der Identifikationstechnologien Sind Von Vorteil Freude Am Umgang Mit Kunden Und Technik Starke Kundenorientierung Und Unternehmerisches Denken Geschick Bei Der Umsetzung Kundenspezifischer Konzepte Hohes Maß An Eigeninitiative Und überzeugungskraft Sowie Sichere Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sie Wohnen In Der Vertriebsregion Arbeiten Von Ihrem Home-office Aus Dessen Ausstattung Wir übernehmen Und Stehen In Engem Kontakt Zu Unserer Zentrale Unser Angebot: Interessante Und Herausfordernde Projekte Eine Sehr Attraktives Produktportfolio Ein Kollegiales Und Professionelles Team Mitarbeit Und Wachstumsmöglichkeiten über Ihr Vertriebsgebiet Hinaus Leistungsorientiertes Vergütungssystem Persönlich überzeugen Sie Durch Starke Vertriebsorientierung Willen Zum Erfolg Und Kommunikationsfähigkeit Und Sind So Ein Professioneller Verhandlungspartner Für Unsere Kunden Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Gehen Systematisch Und Kundenorientiert Vor Interessiert Und Motiviert - Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Persönlichen Daten Und Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Folgende Adresse: Gmbh Personalabteilung Havelstrasse 1-3 24539 Neumünster Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Investitionsgüter Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst Eigenverantwortliche Planung Und Gestaltung Sämtlicher Verkaufsaktivitäten In Ihrem Gebiet Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Thüringen Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Investitionsgüter

Vertriebsleiter/in
   inotec Barcode Security GmbH (Neumünster)

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst
   inotec Barcode Security GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst für Barcode- und RFID- Etiketten
   inotec Barcode Security GmbH (Neumünster)

Erzieher (m/w/d) für die AfA Frankfurt-Hahn
   ORS Deutschland GmbH (Horbruch)

Bachelor of Science (m/w/d) Wirtschaftsinformatik - Application Management für 2025
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Flensburg
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (Flensburg)